Qualitätsanspruch der Jacobus-Schwedenkräuter

Nur das Beste ist gut genug!

Für höchste Qualität aller Jacobus-Schwedenkräuter-Produkte garantieren wir als Hersteller. Das beginnt bereits bei der Kontrolle der Bezugsquellen. Denn etwa 88 Prozent der Bundesbürger legen bei Naturmedizin großen Wert auf Qualität, das hat eine Umfrage gezeigt. Diesem Anspruch möchten wir bei der Auswahl der richtigen Rohstoffe und Zulieferer Rechnung tragen.

Ausgewählte Heilkräuter

Die Kräuter müssen unbelastet von Schadstoffen sein. Der Gehalt der Inhaltsstoffe muss außerdem gleich bleibend hoch sein. Einen großen Einfluss auf die Qualität haben dabei die natürlichen Boden- und Klimaverhältnisse.  Deswegen werden die Rohstoffe für alle Jacobus-Schwedenkräuter-Produkte nur von spezialisierten und fachkundigen Händlern und Produzenten bezogen.

Geprüfte Qualität

Engmaschige Qualitätskontrollen bei den Vorlieferanten und selbstverständlich auch im Pharma-Labor Apotheker H. Förster GmbH garantieren, dass Jacobus-Schwedenkräuter-Produkte nur Kräutern höchster Reinheits- und Qualitätsstufe hergestellt werden. Diese Sorgfalt hat mit dazu beigetragen, dass Jacobus-Schwedenkräuter im Schwedenkräutermarkt der Apotheken die Position der Nummer eins erobern konnten – und diese immer noch verteidigen.

Abschließend müssen alle Jacobus-Produkte eine strenge Endkontrolle bestehen. So ist sichergestellt, dass die gesetzlichen Anforderungen mehr als erfüllt werden.

Dermatologisch getestet

Diese hohen Anforderungen gelten selbstverständlich auch für sämtliche Inhaltsstoffe der Jacobus-Schwedenkräuter Creme. Außerdem wurde die Hautreme, bevor sie auf den Markt kam, dermatologischen Versuchen unterzogen. Sämtliche Testergebnisse bescheinigen der Pflegecreme beste Verträglichkeit. Das dient ebenfalls der Sicherheit der Anwender.

Qualität der Jacobus-Schwedenkräuter durch Produktion auf höchstem Standard

Jacobus-Produkte werden auf modernsten Maschinen und in modernsten Fabrikationsräumen hergestellt, die nach den heute geltenden internationalen Richtlinien gebaut und ausgerüstet sind.

So lässt sich sagen: Von Natur aus gut!